Für die Frau

Erotische Massgen – Wellness Massagen – Für die Frau

 

 

Auch für die Frau haben wir ein Umfangreiches Programm. Der heutige Alltag bringt sehr viel Stress mit sich. Man vergisst sich selbst sehr schnell. Ob es die Arbeit ist oder die Familie, man kommt einfach zu kurz.

Dann hilft ein Kurzurlaub bei 6M Massagen sehr viel. Die Frauen sind sehr einfühlsam und sensibel, können mehr Stress und schwierige Moment wegpacken. Mit der Zeit steigt eine Frustration auf und man vergisst sich und ist unglücklich.

Der Kurzurlaub bei 6M Massagen hilft dir, wieder stark für den Alltag zu sein und gibt dir deine Glückshormone einen Schwung, die dein Umfeld auch Glücklich werden läßt.

Berührungen sind wichtig, sie geben uns Wärme und Geborgenheit. Daher sind erotische Massagen etwas für Körper uns Seele.

 

Die Masseurinnen und Masseure bieten folgende Massagen für dich an :

 

Tantra - Body to Body - Yoni Massagen - Nuru Gel Massagen - Fetisch Massagen und Dominate Massagen für die Frau .

 

Einzelheiten kannst du gerne im Chat oder telefonisch Erfragen. Das Angebot ist, breit gefächert und gibt für jedes Alter ab 30 Jahren eine große Angebotspalette. Sei offen für uns und teile uns deine Wünsche mit. Wir versuchen sie um zu setzten .