Hamam Massage

Neu und Exclusive in Köln : Wir haben am Girlitzweg einen neuen Raum, mit einem Hamam. Wir freuen uns sehr euch daher was ganz neues anbieten zu dürfen. Was kann man dort Erleben :

ein ganz Körper Peeling, mit einem Peelinghandschuh, ( der nur einmal benutzt wird ), werden deine alten Hautschuppen vom Körper wegmassiert. Das Zimmer ist komplett verkachelt. Warme atmosphöre und heißes Wasser erhitzen das Zimmer auf ca. 40 bs 45 Grad.  Nach der Peeling Behandlung, folgt eine Seifen Massage. Mit echter Hamam Seife aus Olivenöl ( geruchsneutral ), wird dein kompletter Körper jetzt eingeseift. Nach diesem Programm fühlst du dich wie neu geboren. Es ist eine exclusive und einmalige Behandlung in Köln. Wir Empfeheln, das neue Programm, nach einer erotischen Body to Body Massage zu genießen.  Du kannst es aber auch sehr gerne vor der Body to Body oder einer erotischen Massage, deiner Wahl, buchen. 

Selbstverständig ist es auch möglich eine erotische Hamam Seifen Massage ganz alleine zu buchen. Entspannungen sind mit inkluisve. 

Lasst euch beraten.

Wir freuen uns auf eueren Besuch