Schokoladen Massage

Wie ist es denn, wenn wir Energie brauchen oder Sehnsucht nach Glücksgefühle haben? Wir greifen sehr oft nach etwas süßem. Dabei ist Schokolade, fast immer unsere erste Wahl.
Eine Massage mit flüssiger und essbaren Schokolade ist dabei eine erotische Alternative. Neu bei uns im Haus sind erotische Massagen mit warmer, essbaren Schokolade.
Nicht nur die Erotik bekommt dabei einen neuen Sinn, sondern die Schokolade ist auch sehr gut für die Haut. Die Haut wird weicher und Zart. Sie fühlt sich nach der Massage sehr sanft an. Auch der Schokoladen Duft, weckt während der Massage Sinne und Gefühle. Du wirst noch entspannender und deine Glücksgefühle werden wach.
Eine erotische Massage mit warmer, flüssiger Schokolade ist daher noch interessanter. Die Schokolade ist essbar und mach erotischen Spielen mehr Raum. Eine Body to Body Massage wird hoch erotisch und weckt auch unsere Geschmackssinne. Eine aktiv und passiv Massage bekommt einen anderen Sinn.