Massieren als Masseurin bei 6m

Möchtest du auch einen Platz in einer unserer, Massage Lounge sichern? Hier sind die Vorraussetzungen des Hauses :
Da wir eine Werbeplattform für Damen und Herren sind, die erotische Massagen, Tantra und Wellness Massagen vermittelt sowie dir auch die Örtlichkeiten anbietet, wo du in Ruhe, seriös und selbständig, deine Arbeit ausführen kannst, solltest du zu den vorhandenen Kolleginnen und Kollegen passend sein und diese Vorraussetzungen entsprechen :

- Du solltest nicht junger als 21 Jahre alt sein und nicht älter als 45 Jahre
- Pünktlichkeit zu deinen, von uns Vermittelten, Terminen sollte zu deiner Priorität werden.
- In unserem Räumlichkeiten, darf außer erotischen Massagen und den auf unsere Homepage angebotenen Massage-Arten, nichts anderes ausgeführt werden. Geschlächtsverkehr oder Bordell ähnliche Arbeitseinstellungen, seitens der Masseurinnen sind nicht geduldet.
- Du solltest auf dein Äußeres achten und stets sauber bekleidet und gepflegt sein. Dein Spiegelbild zu den Gästen des Hauses, representieren nicht nur dich selbst, sondern auch deine Kolleginnen und das Haus.
- Die Arbeit in unserem Haus ist selbständig und auf eigene Rechnung, auszuführen. Auch als Nebenberuf ist eine Arbeit, in unserer Massage Lounge möglich.

In der Dienstleistung von 6M Massagen sind folgende Punkte enthalten :

- 6M Massagen , bieten Räumlichkeiten in drei Studios, für selbständige und zuverlässige Masseurinnen, im Bereich erotische Massagen, zu fairen Konditionen an. Die Abrechnung folgt direkt mit der Masseurin ab 30 Minuten, Zimmerbenutzung.
- 6M Massagen, kann dir in deiner Arbeit als Masseurin, auf Wunsch, behilflich sein und dir den Umgang mit Gästen sowie Massage Kurse, anlernen. Vorkenntnisse als Masseurin ist sicherlich ein Vorteil, grundsätzlich aber kein "muß", in unserem Haus. Durch die langjährlichen Erfahrungen, die wir bei 6M Massagen gesammelt haben, ist eine Anlernung aus erster Hand ein Vorteil für den Werdegang einer Masseurin mit Zukunft.
- 6M Massagen bietet ein professionelles Online Werbeportal, was Tag täglich, über 800 Besucher hat. Wir sorgen ständig für neue Werbung und Stammkundenzuwachs in allen Studios von 6M Massagen.
- Unser angemieteten Räumlichkeiten bieten eine sehr schöne, ruhige arbeitsatmosphäre, für ein sorgloses selbständiges, diskretes Arbeiten.
- Arbeitszeiten sind einmal wöchentlich von der Masseurin an 6M einzureichen, damit auch freie Räumlichkeiten zu der jeweiligen Wunscharbeitszeit, gegeben sind.
- Handtücher, Öl und Getränke sind in jeder unserer Lounge, kostenlos zu bekommen. Eigene Untensilien dürfen aber auch gerne mitgebracht werden.
- Da 6M Massagen die Termine an die Masseurinnen, kostenlos vermittelt, ist eine Faire Terminverteilung in unseren Häusern, garantiert. Damit ist ein schlechter Verdienst, ausgeschlossen.
- Bilder für die Homepage werden kostenlos erstellt und sofort eingestellt.

Falls du Interesse bekommen hast, einen Arbeitsplatz in unseren Häusern zu sichern, bewerbe dich, bei uns mit einer kurzen Beschreibung und einem Bild von dir, auf unserer Email Adresse : office(at)6m-massagen.de oder komm in unseren Geschäftszeiten, in unsere Lounge am Girlitzweg 22B einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich. Werde ein Engel von 6M Massagen.

Liebe Grüße
6M Massagen