Loading...

Alisa

Eine besondere Masseurin, die Ihre Dienstleistungen anbietet ist Alisa. Sie ist nicht täglich in den Räumlichkeiten der 6M Massagen zu finden. Nur wenige Tage im Monat bietet Alisa Ihre Dienstleistungen in unserem Haus an.

Mein Name ist Alisa. Du kannst mich wenige Tage im Monat, im Studio der 6M Massagen in Köln am Girlitzweg besuchen. Ich bitte dich meine Anwesenheit telefonisch oder über Chat, bei 6M Massagen anzufragen. Auf einen Termin mit dir freue ich mich sehr.

Jetzt zu Mir: Ich bin eine fröhliche Person. Meine Massagen sind hocherotisch und sehr entspannend. Ich bin sehr verspielt und ich liebes es auch wenn du mit mir spielen kannst. Jede Massage ist für mich etwas besonderes. Ich gebe immer 100 Prozent. Die erotische Massage ist für mich nicht nur eine Nebenverdienst sondern auch eine Art meinen Kopf und Seele von dem stressigen Alltag frei zu bekommen. Wenn ich dich massiere, dann bin ich in einer anderen Welt und schalte ab, kann mich sehr gut auf dich und deinen Körper konzentrieren. Wenn ich dich massiere, wirst du mich spüren können, mit jedem Zentimeter, meines Körpers. So wie du mich spüren möchtest, so möchte ich aber auch dich spüren. Der Höhepunkt steht nicht im Vordergrund meines Können, trotzdem bringe ich dich zu Explodieren zum Schluss, meiner Massage Kunst.

Da ich sehr viel Wert darauf lege eine großartige Zeit mit dir zu verbringen, kannst du mir deine Wünsche vorher gerne erzählen. Ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen. Geschlechtsverkehr gehört nicht zu meinem Angebot. Um jedes Missverständnis von Vorne zu klären. Versichern kann ich dir nur, das meine Massagen erotisch sind und viel besser als GV.

Ich arbeite als Selbständige Dienstleisterinn, in den Räumlichkeiten der 6M Masssagen in Köln. Ich freue mich auf deine Besuch. Liebe Grüße Alisa

BH

75 C

Größe
164
Konfektion
34
Sprachen
deutsch , englisch
Alter
Ende 20

2018-08-19T11:39:46+00:00