Loading...

Isabella

Isabella ist eine besondere junge Frau. Monika ist tageweise, in Köln am Girlitzweg anwesend und buchbar. Isabellas Angebote sind erotische Massagen und Ihre Besonderheit ist die gegenseitige e Massage. Sie ist eine junge, etwas verrückte sehr hüpsche junge Dame. Es ist immer sehr schön ihr lächeln zu sehen. Das ist wie ein Tag mit Sonnenschein. Hellblaue Augen, hellblonde Haare mit rotem Mund.

Hi ich heiße Isabella: 

und bin nicht täglich hier bei 6M Massagen in Köln anzutreffen. Ich bin gerne in der schönen Stadt Köln, aber mein Hauptjob, hindert mich daran und ich freue mich deshalb ganz besonders, wenn ich meine wenigen Stunden, bei 6M Massagen in Köln, sehr intensive erleben kann. Ich massiere liebend gerne und lebe jede Berührung, immer wieder aus. Body to Body Massagen und aktiv passiv Massagen sind meine stärken.

Da ich nicht immer im Haus bin, kannst du meine Anwesenheit bei 6M Massagen, gerne telefonisch anfragen. Ich freue mich auf jeden Termin von dir. Ich verspreche dir, es wir ein besonderes erotisches Erlebniß. Meine Tabus sind Geschlechtsverkehr. Ich bin eine selbständige Masseurin und biete meine Dienstleistung auf eigene Rechnung an. Ich freue mich auf Dich . Liebe Grüße

BH
85 c
Größe
174
Konfektion
36
Sprachen
deutsch , englisch
Alter
Ende 20
2019-01-28T09:56:54+00:00